Fadenlifting

Vorteile eines Fadenliftings


Dank moderner, vom Körper problemlos resorbierbarer Materialien ist ein Fadenlifting heute eine der bestgeeigneten Methoden für ein temporäres Lifting von Gesichts- und Hautpartien. Voraussetzung ist, dass die zugehörigen Alterungserscheinungen noch vergleichsweise moderat ausprägt sind.

Ein wichtiger Vorteil dieser Methode ist die besonders individuelle und zielgenaue Modellierbarkeit des gewünschten Ergebnisses. Gleichzeitig sind „maskenhafte“ und unnatürliche Veränderungen des Gesichtsbildes – trotz mehr Volumens – bei professioneller Anwendung durch einen erfahrenen Praktiker so gut wie ausgeschlossen.

Auch seitens des Materials ist Fadenlifting heute längst auf Höhe der Zeit: Während es in den Anfangsjahren dieser Methode aufgrund der damals benutzten Goldfäden bisweilen zu Komplikationen kam, löst sich der von mir verwendete moderne High-Tech-Faden binnen kurzer Zeit vollständig auf.

Ein weiterer wichtiger Vorteil ist, dass die Behandlung nur mit minimalen Narben verbunden ist, die in der Regel rasch abheilen und keine Spuren hinterlassen.

Haben Sie noch Fragen oder wollen einen Termin?
Rufen Sie uns doch an.

Vorteile